RAPHAEL
EICHINGER

Trumer Triathlon 2014

07.09.2014 by Raphael Eichinger
Trumer Triathlon 2014

Eine Woche nach den österreichischen Meisterschaften, stand nun der Trumer Triathlon an. Nachdem ich letztes Jahr hier schon startete und von der Organisation völlig begeistert war, stand einem Start diesem Jahr nichts im Wege. Am Wettkampf Tag war es dann unheimlich warm, immerhin waren wir den ganzen Tag deutlich über 30 Grad und man sah bereits den Startern bei der Staatsmeisterschaft über die olympische Distanz an, dass die Temperaturen zu einem Problem werden könnten. Mein Start erfolgt am Nachmittag und ich kam von Anfang an recht gut weg und fand schnell meinen Rhythmus. Nach dem schnellsten Wechsel konnte ich von Anfang an gut Druck machen und zwischen den ersten 7 und mir riss ein größeres Loch zu den Verfolgern auf. Auf der Laufstrecke merkte man dann die Hitze und ich konnte nur mehr 2 Gegner überholen, was gesamt Sechster und Schüler A Zweiter bedeutet. Jetzt geht es einmal in eine Woche komplett Pause, bevor dann der letzte Teil der Saison anbricht.